back to top
MYHY PERFECT
59,00 
MYHY OIL
39,00 

MYHY [mei•hei] BIOCOSMETICS

erlesene Biokosmetik aus der Märkischen Schweiz, inspiriert von der natürlichen Energie und Schönheit der Region, absolut frei von synthetischen, chemischen oder tierischen Stoffen hergestellt.

Unsere Kunden meinen

I didn’t know hand sanitisers could smell so fantastic, it really smells amazing

Benjamin G.

Schon nach der ersten Anwendung sprachen mich Freunde auf meinen strahlenden Teint an. Verwende es täglich und das Serum reicht erstaunliche 5 Wochen. Preis/Leistung top!

Nicola N.

Sehr easy in der Anwendung und meine Haut, sonst sehr trocken, sieht nicht mehr trocken aus und fühlt sich zudem sehr weich an. Super, jetzt brauche ich auch keine fetten Cremes mehr.

Fabian T.

Myhy ist wie ein Jungbrunnen für meine Haut! Tolle Verpackung und schöne Glasfläschchen. Freue mich auf mehr von euch.

Tatjana S.

Die Kombi von dem reinen Serum und dem Rosenwasser verbesserte mein Hautbild in noch nicht mal 4 Wochen. Meine Haut strahlt nun richtig und sieht wirklich frisch aus. I love it!

Karin K.

Ich bin sehr begeistert, denn eigentlich gehe ich nur mit Make Up aus dem Haus, da ich eine leichte Akne habe. Seit ich MYHY habe, geht’s auch ohne Make Up. Toll!!

Christine
MYHY NOW!
15,00 
MYHY NOW! GOLD
15,00